Kate Rena Fleming

HOCHZEITSSÄNGERIN & EVENTSÄNGERIN
FÜR NRW UND DARÜBER HINAUS

 

Hallo liebes Brautpaar,

 

ich bin Kate Rena Fleming, Singer-Songwriterin aus Düsseldorf. Meine Gitarre und meine Stimme gehören einfach zusammen und seit Ende 2015 biete ich mit großer Leidenschaft meine Dienste als Hochzeitssängerin und Eventsängerin für NRW und darüber hinaus an. Als Live-Musikerin bin ich komplett flexibel in Repertoire, Ausführung und Länge der Darbietung. Gemeinsam finden wir für Euch die perfekte Songauswahl und kreieren eine musikalische Untermalung für Eure Hochzeit, die genau zu Euch passt und Euch und Eure Gäste berührt. Eure Lieblingsmusik fügt sich durch meine akustische Live-Performance als Eure Hochzeitssängerin perfekt und harmonisch in die Zeremonie ein und lässt diese noch schöner, emotionaler und individueller werden.

 

Außerdem sind Zuverlässigkeit, exakte Kommunikation und Pünktlichkeit für mich ebenso selbstverständliche Attribute als Hochzeitssängerin. Ich biete Euch deshalb vom persönlichen Kennenlernen, der Songauswahl-Beratung,  bis hin zu professionellem Auftreten vor und hinter dem Mikrofon alles, damit Ihr euch in Punkto Live-Musik zur Zeremonie, Sektempfang und/oder Dinner entspannt zurück lehnen bzw. sorglos Euer Party-Warmup mit mir genießen könnt. 

cz91hf5Q_edited_edited_edited.jpg

BERATUNG

Ich helfe euch, wo ich kann und berate euch gern bei Songauswahl und Ablaufplanung für eure Zeremonie. Wir können jederzeit ein Zoom-Meeting vereinbaren oder uns kurzfristig treffen. Es gibt keine Frage, die ihr mir nicht stellen könnt und ich versuche euch nach bestem Wissen und Gewissen mit meiner Erfahrung zu unterstützen.

49 - Location-Carina-Leon-49_edited_edited.jpg

KENNENLERNEN

Ich weiß, dass ihr bei der Planung eurer Hochzeit eine ganze Menge auf der Agenda habt. Deshalb frage ich alle wichtigen Details bei Auftragsbestätigung via Checkliste bei euch ab und ihr könnt euch darauf verlassen, dass alles so läuft, wie ihr es dort vermerkt habt. Wenn es eure Zeit zulässt, freue ich mich aber sehr darüber, euch im Vorfeld kennenzulernen.

AUSSERDEM


Damit auch auf jeden Fall alles steht und sich gut anhört, wenn es losgeht, bekommt ihr von mir grundsätzlich eine Early-Bird-Anreise (1,5 - 2h vor Beginn) dazu. Warum? Damit Technik-Aufbau und Soundcheck an bis zu drei Orten (Trauung, Sektempfang, Party) auf jeden Fall 30 Minuten vor Beginn der Zeremonie erledigt sind und das Repertoire bis zum großen Moment eine Überraschung bleibt. 


Üblicherweise komme ich allein, wenn ihr mich als eure Hochzeitssängerin bucht. Wenn ihr euch die Darbietung etwas gewaltiger oder abwechslungsreicher vorstellt, scheut euch nicht, mir eure Ideen mitzuteilen. Ich bin Teil eines großen Netzwerks aus Musiker:innen, mit denen ich auch gemeinsam bei eurer Hochzeit auftrete. Denkbar wären hier beispielsweise folgende musikalische Add-Ons jeweils zum Preis auf Anfrage und natürlich bei entsprechender Verfügbarkeit:

  • zweite Gitarre und/oder Stimme

  • alternative oder zusätzliche Begleitung mit Klavier

  • zusätzliche Begleitung mit Cello und/oder Geige

  • Rhythmus (Cajon o. wahlweise kleines Drumset) 

VIDEOS