WAS DU AUCH TUST:
TU ES MIT HERZ!

Heute schenke ich dir einen Song.

 

"Heart" habe ich geschrieben, nachdem ich längere Zeit dachte, ich könnte mein Leben nur mit Rationalität und Verstand gestalten. Glücklich sein bedeutete für mich erfolgreich sein. Das wiederum hieß für mich einen geraden Lebenslauf zu haben, Ziele zu haben und diese auch zu erreichen. Ein Stück weit mag das heute bei mir immer noch so sein und bestimmt macht es zumindest vorübergehend glücklich, selbstbewusst und bestimmt auch ein wenig stolz, ein gestecktes Ziel erreicht zu haben.

 

Aber: Gibt es da nicht noch mehr? Etwas, das uns als Menschen von Maschinen unterscheidet? 

"Heart" ist eine Erinnerung daran, dass wir uns am lebendigsten fühlen, wenn wir etwas mit Herz tun, voll im Moment sind, Emotionen zulassen, auskosten und einfach fühlen - auch wenn es bedeutet, dass es manchmal wehtut. 

00:00 / 04:15

Der Song hat dir gefallen? Dann folg mir doch auf Spotify und höre mehr von meinen Geschichten:

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Twitter
Singer-Songwriter | Folk | Country | Pop

KATE RENA