Konzerthighlight Nr. 1 in 2020: Sonsbeck Unplugged 2020


Das neue Jahr beginnt grandios! Direkt innerhalb der ersten zwei Monate kommt das erste Jahres-Highlight auf mich zu - und auf euch, wenn ihr wollt! Denn ich bin dabei bei Sonsbeck Unplugged und damit in guter Gesellschaft. Mit mir teilen sich am 1. Februar 2020 ab 19:30 Uhr die Bühne im Sonsbecker Kastell:


FAIRGROUND FUNHOUSE – Die siebenköpfige Coverband bringt für jeden Anlass die passende Musik aus verschiedensten Genres mit und begeistert mit Genauigkeit, Perfektion, Liebe zur Musik, sowie der passenden Bühnenshow. Von Rockklassikern über groovige Popsongs, bis hin zu aktuellen Songs aus dem Radio.


UDO KLOPKE BAND – Unter dem Dach der Rockmusik vereint das Trio Einflüsse aus Country, Blues, Reggae und Weltmusik. Sie drehen halsbrecherische Prog-Rock Runden, improvisieren, halten aber dabei die ganze Zeit die Spielfreude oben, und vergessen nie das Wichtigste: den Song!


ROCKAMEIER – kommt mit eingängigen und doch technisch anspruchsvollen Songs, mit denen sie den Rockabilly neu erfinden. Bisher wurden die Alben „80 bei Nässe“ und „Fred“ von der Band veröffentlicht. Auf der Bühne sorgen sie mit dreistimmigen Satzgesang, Drum Soli und Kontrabass für eine spektakuläre Atmosphäre. Rockameier rockte schon Stadtfeste, Festivals, Jugendzentren und Keipen.


Karten sind ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 18,00 € (Abendkasse: 20,00 €) an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:


Bücherbogen, Hochstraße 44, 47665 Sonsbeck Pumukel, Wallstraße 8, 47665 Sonsbeck und online.


Ich freu mich wahnsinnig auf den Abend und hoffe, ihr kommt auch vorbei!

0 Ansichten

|         KATE RENA - Songwriting & more   |    Impressum