BLOG

March 14, 2017

Zunächst erstmal entschuldige ich mich in aller Form bei euch für die ruhigen letzten Wochen.

Seit dem Release meines Albums (übrigens weiterhin über diese Homepage oder durch einen Klick hier bestellbar) hat sich nicht mehr all zu viel getan. Und auch über den Release...

February 1, 2017

Ja, es sind schon wieder mehr als zwei Wochen vergangen seit meinem letzten Eintrag. Kam mir die Zeit zu Beginn noch wie eine Ewigkeit vor, verfliegt sie jetzt umso schneller. Es haben mich viele coole Projekte und Erlebnisse begleitet, durchzechte Nächte, geile und we...

January 10, 2017

Ich kann es kaum glauben, aber ich stecke wirklich schon mitten drin in meinem Sabbatjahr. Die erste Woche ist um, ich habe wie alle von euch im Januar wahrscheinlich akkute Geldprobleme und zu viele Ideen, die zu viel Geld kosten. Deshalb schreibe ich lieber mal wiede...

November 13, 2016

Ich kann es nicht glauben: So lange habe ich mich auf die Zeit im Studio gefreut und jetzt sind die 4 Recording-Tage schon vorbei. Und wir haben sogar mehr geschafft, als wir uns ursprünglich vorgenommen hatten.

Vor ein paar Stunden noch habe ich mit David und Fabian Ha...